testimonial-sven-werner.pngSven Werner, Disposition

Wir sparen wertvolle Zeit

Insbesondere die Arbeit als Kraftfahrer ist anstrengend und zeitintensiv. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Kollege Familie, Freunde und Beruf dennoch gut miteinander vereinbaren kann. Unsere Touren planen wir daher möglichst immer wohnortgerecht, das heißt ohne lange Anfahrtswege und Transferzeiten. In Verbindung mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, die wir gemeinsam miteinander festlegen, gelingt uns der Spagat zwischen Beruflichem und Privatem in der Regel sehr gut.


testimonial-herr-diebel.pngMichael Diebel, Geschäftsführer und Susanne Hobert, Prokuristin

Wir investieren in uns selbst

Der Erfolg des Unternehmens ist eine gemeinsame Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das damit verbundene Engagement schätzen wir sehr und möchten es gerne zurückgeben. Wir glauben, dass das am besten geht, indem wir immer weiter in uns selbst investieren: in moderne Fahrzeuge, in leistungsfähige Technik und in zufriedene Kolleginnen und Kollegen.


testimonial-deborah-prostke-joerg-reichenbach.jpgDeborah Proske und Jörg Reichenbach, Tourenplanung

Wir hören zu und arbeiten an uns

In jedem Unternehmen gibt es Raum für Optimierung. Doch häufig werden entscheidende Ideengeber nicht gehört oder nicht ernst genommen. Das halten wir für falsch. Ob unterwegs, in der Werkstatt oder in der Verwaltung – unsere Mitarbeiter wissen am besten, wo wir uns verbessern können. Deshalb haben wir immer ein offenes Ohr für Vorschläge, die uns gemeinsam nach vorne bringen.