Unter unserer Aktions-Marke „Fair fährt gut!“ vereinen wir zwei Ziele:

Die Förderung eines fairen und freundlichen Umgangs auf allen Strecken unter allen Verkehrsteilnehmern.

Die Förderung eines fairen und freundlichen Umgangs in allen Begegnungen des täglichen Arbeitslebens – zu Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten, im Büro, im Termin, am Telefon oder per E-Mail.

Fair fährt gut ist unser Versprechen als Arbeitgeber und Unternehmen und zeigt sich in vielen Facetten unseres täglichen Handelns. Allem voran ist Fair fährt gut ein Bekenntnis an unsere Mitarbeiter. Fair zu sein bedeutet für uns, die Unternehmensinteressen mit den Wünschen und Bedürfnissen unserer Mitarbeiter in Einklang zu bringen. Das betrifft die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und die Ausstattung unserer Arbeitsplätze und Fahrzeuge genauso wie den menschlichen und respektvollen Umgang miteinander. Unser Anspruch ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wertgeschätzt und verstanden fühlt und langfristig zufrieden mit uns gemeinsam wachsen möchte.

Fair verhalten wir uns auch in Richtung unserer Kunden. Wir pflegen ein konstruktives und offenes Verhältnis auf Augenhöhe und tragen die Verantwortung für eine reibungslose und zuverlässige Dienstleistung als Treiber einer guten Zusammenarbeit.

ffg-pin.jpg